Georgien – Armenien vom 2. bis 13. Mai 2019

5% Frühbucherrabatt bis zum 31.01.2019

Datum:

2. bis 13. Mai 2019
12 Tage

Reisepreis:

1.720,00 € p. P. im DZ
250,00 € EZZ

Mindestteilnehmerzahl:

20 Personen
 

Anmeldeschluss:

28.02.2019
 

Leistungen:

  • Hinflug ab Breslau über Warschau nach Tibilisi
  • Rückflug ab Jerewan über Warschau nach Breslau
  • Transfer von Görlitz nach Breslau und zurück
  • 11 Übernachtungen in landestypischen 3- bis 4-Sterne Hotels
  • 11 x Frühstücksbuffet
  • 11 x Abendessen
  • Rundum Betreuung durch Senfkorn Reisen
  • deutschsprachige Reiseleitung vor Ort
  • Weinprobe
  • georgische Grappaprobe und Ararat-Armenian-Brandyprobe
Mittagessen sowie Getränke zum Essen sind nicht im Reisepreis enthalten.

Reiseplan:

Georgien – Armenien vom 2. bis 13. Mai 2019

1. Tag, Donnerstag, 2. Mai 2019 Anreise nach Georgien
Sie werden am Nachmittag von Görlitz aus nach Breslau zum Flughafen transferiert. Der Flug geht am Vorabend ab Breslau nach Warschau. Mit einem Zwischenstopp in Warschau fliegen wir weiter nach Tbilisi, wo wir am frühen Morgen ankommen werden.
2. Tag, Freitag, 3. Mai 2019 - Tbilisi
3. Tag, Sonnabend, 4. Mai 2019 - Kazbek
4. Tag, Sonntag, 5. Mai 2019 - Kutaissi
5. Tag, Montag, 6. Mai 2019 - Batumi
6. Tag, Dienstag, 7. Mai 2019 - Batumi
7. Tag, Mittwoch, 8. Mai 2019 - Martwili Canyon
8. Tag, Donnerstag, 9. Mai 2019 - Kachetien- Bodbe Kloster- Sighnaghi
9. Tag Freitag, 10. Mai 2019 - Armenien - Jerewan
10. Tag, Sonnabend, 11. Mai 2019 - Kloster Chor Virap - Jerewan
11. Tag, Sonntag, 12. Mai 2019 - Kloster Geghard
12. Tag, Montag, 13. Mai 2019 - Rückreise

Senfkorn Reisen - Alfred Theisen
Brüderstraße 13, 02826 Görlitz
Tel. (03581) 40 05 20, Fax (03581) 40 22 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

vom 2. bis 13. Mai 2019

(Eine Reiserücktritt-Versicherung wird dringend empfohlen.)

Diese  Reiseanmeldung ist ohne Unterschrift verbindlich.  Die Reise- und Zahlungsbedingungen des Reiseveranstalters, die unter www.schlesien-heute.de, Senfkorn Reisen, eingesehen werden können, habe ich zur Kenntnis  genommen.  Hiermit  erkläre  ich,  dass  ich  für  die Verpflichtungen der von mir angemeldeten Reiseteilnehmer gegenüber dem Reiseveranstalter wie für meine eigene einstehen werde.