Faszinierendes Weißrussland

mit Minsk, Grodno, Welterbe-Schlösser Mir und Neswish, Nowogrodek
12.-16. Juni 2019

Datum:

vom 12.-16. Juni 2019
4 Tage

Reisepreis:

1.190,00 € p. P. im DZ
80,00 € EZZ
790,00 Euro p.P. im DZ ohne Flug

Mindestteilnehmerzahl:

20 Personen
 

Anmeldeschluss:

30.04.2019

Leistungen:

  • Reiseleitung und Rundum-Betreung durch SenfkornReisen
  • 4 x Übernachtung in 3- bis 4-Sterne-Hotels
  • Halbpension
  • alle Stadtführungen
  • alle Eintritte laut Programm
  • alle Ausflüge wie beschrieben
  • Flug ab/an Berlin

Reiseplan:

Faszinierendes Weißrussland
mit Minsk, Grodno, Welterbe-Schlösser Mir und Neswish, Nowogrodek
12.-16. Juni 2019

1. Tag, 12. Juni - Minsk
Wir fliegen von Berlin nach Minsk und beziehen unser Hotel im Stadtzentrum. Bei einem Stadtrundgang lernen wir die Altstadt von Minsk in der Umgebung unseres Hotels kennen.

Abendessen und Übernachtung in Minsk
2. Tag, 13. Juni - Minsk
3. Tag, 14. Juni - Schlösser Mir und Neswish und Nowogrodek
4. Tag, 15. Juni - Grodno
5. Tag, 16. Juni - Rückflug nach Berlin

Senfkorn Reisen - Alfred Theisen
Brüderstraße 13, 02826 Görlitz
Tel. (03581) 40 05 20, Fax (03581) 40 22 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

vom 12.-16. Juni 2019

(Eine Reiserücktritt-Versicherung wird dringend empfohlen.)

Diese  Reiseanmeldung ist ohne Unterschrift verbindlich.  Die Reise- und Zahlungsbedingungen des Reiseveranstalters, die unter www.schlesien-heute.de, Senfkorn Reisen, eingesehen werden können, habe ich zur Kenntnis  genommen.  Hiermit  erkläre  ich,  dass  ich  für  die Verpflichtungen der von mir angemeldeten Reiseteilnehmer gegenüber dem Reiseveranstalter wie für meine eigene einstehen werde.