Danzig und Königsberg vom 13. bis 21. Juli 2019

Spurensuche in spannenden Metropolen von europäischem Rang
mit Kolberg, Danzig und Königsberg

5 % Frühbucherrabatt bis 31.01.2019

Datum:

vom 13. bis 21. Juli 2019
9 Tage

Reisepreis:

1.350,00 € p. P. im DZ
190,00 € EZZ

Mindestteilnehmerzahl:

20 Personen
 

Anmeldeschluss:

30.03.2019

Leistungen:

  • Busreise ab/an Berlin
  • deutschsprachige Reisebegleitung
  • 8 x Übernachtung in ****Hotels
  • 8 x Halbpension
  • alle Stadtführungen, Eintritte, Ausflüge laut Programm
Mittagessen sowie Getränke zum Essen sind nicht im Reisepreis enthalten.

Senfkorn Reisen - Alfred Theisen
Brüderstraße 13, 02826 Görlitz
Tel. (03581) 40 05 20, Fax (03581) 40 22 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

vom 13. bis 21. Juli 2019

(Eine Reiserücktritt-Versicherung wird dringend empfohlen.)

Diese  Reiseanmeldung ist ohne Unterschrift verbindlich.  Die Reise- und Zahlungsbedingungen des Reiseveranstalters, die unter www.schlesien-heute.de, Senfkorn Reisen, eingesehen werden können, habe ich zur Kenntnis  genommen.  Hiermit  erkläre  ich,  dass  ich  für  die Verpflichtungen der von mir angemeldeten Reiseteilnehmer gegenüber dem Reiseveranstalter wie für meine eigene einstehen werde.