Silvesterfeier 2018/2019 mit Silvester-Gala in der Breslauer Oper

Exklusive Silvesterfeier im 4-Sterne-Hotel Qubus

Datum:

vom 30. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019
3 Tage

Reisepreis:

390,00 € p. P. im DZ
50,00 € EZZ

Mindestteilnehmerzahl:

20 Personen
 

Leistungen:

  • zwei Übernachtungen mit Frühstück im zentralen ****Hotel
  • 1 x Abendessen
  • Transfer ab Görlitz
  • Reisebegleitung und Rundum-Service durch SenfkornReisen Alfred Theisen
  • Eintrittskarte zur Gala-Veranstaltung in der Breslauer Oper
  • Silvesterfeier mit Feuerwerk, Musik und Tanz sowie Buffet
  • alle Stadtführungen
  • Sicherungsschein des Reiseveranstalters

Senfkorn Reisen - Alfred Theisen
Brüderstraße 13, 02826 Görlitz
Tel. (03581) 40 05 20, Fax (03581) 40 22 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

vom 30. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019

(Eine Reiserücktritt-Versicherung wird dringend empfohlen.)

Diese  Reiseanmeldung ist ohne Unterschrift verbindlich.  Die Reise- und Zahlungsbedingungen des Reiseveranstalters, die unter www.schlesien-heute.de, Senfkorn Reisen, eingesehen werden können, habe ich zur Kenntnis  genommen.  Hiermit  erkläre  ich,  dass  ich  für  die Verpflichtungen der von mir angemeldeten Reiseteilnehmer gegenüber dem Reiseveranstalter wie für meine eigene einstehen werde.